115 Teilnehmer
 
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Veranstalter!

Bis zum 8. Juli konntet ihr noch alle freien Plätze für Veranstaltungen direkt online buchen.

Bitte überweist den Betrag für die Aktionen auf folgendes Konto der
Kinderhaus Wittlagerland gGmbH
IBAN: DE97 2655 0105 1551 5819 27
BIC: NOLADE22XXX

Außerdem benötigen wir eine Einverständniserklärung, die ihr euch direkt aus dem Programm herunterladen könnt. Diese sendet ihr uns bitte unterschrieben per Post, gebt sie direkt im Jugendtreff ab oder sendet uns die unterschriebene Erklärung per Mail an theresaramthun@kinderhaus-wittlagerland.de.

Aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona-Virus ist in diesem Jahr vieles anders. Daher beachten wir bei unseren Veranstaltungen die aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen und haben die Gruppengrößen entsprechend der aktuellen Vorgaben angepasst. Die Bezahlung der Veranstaltungen wird in diesem Jahr per Überweisung erfolgen. Wir möchten euch bitten zu jeder Veranstaltung euren Mund- und Nasenschutz mitzubringen. Sollten sich aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona Virus Änderungen oder Absagen ergeben, werden wir euch über diese Internetseite informieren! Also schaut bitte regelmäßig nach, ob sich Veränderungen ergeben haben.

In diesem Jahr gibt es keinen Pass der extra erworben werden muss!

Beachtet die Treffpunkte der Veranstaltungen, da kein gemeinsamer Transport erfolgen kann.






Dies ist unser aktueller Zeitplan:

ab dem 15. Juni: REGISTRIEREN & WUNSCHLISTEN ERSTELLEN

Als erstes musst du dich registrieren und ein Benutzerkonto einrichten. Fragen könnt ihr euch beantworten lassen, indem ihr auf das Fragezeichen klickt. Bis zum 25. Juni kannst du jetzt deine Wunschveranstaltungen deiner eigenen Wunschliste hinzufügen.

ab dem 26. Juni: VERLOSUNG DER VERANSTALTUNGEN

Am 26. Juni findet die Verlosung der Veranstaltungen statt. Im Benutzerkonto könnt ihr euch informieren, welche Veranstaltungen ihr zugelost bekommen habt.

ab dem 27. Juni: ZAHLUNG
Ab dem 27. Juni bis zum 2. Juli müssen nun die zugelosten kostenpflichtigen Veranstaltungen bezahlt und die kostenfreien Aktionen bestätigt werden. Dies findet in diesem Jahr ausschließlich per Überweisung statt. Ihr erhaltet eine Mail über das Programm mit allen relevanten Informationen. Erst mit der Bestätigung/Bezahlung ist die Buchung der Veranstaltungen abgeschlossen und der jeweilige Platz für euch reserviert! Außerdem benötigen wir eine Einverständniserklärung, die ihr euch direkt aus dem Programm herunterladen könnt. Diese sendet ihr uns bitte unterschrieben per Post, gebt sie direkt im Jugendtreff ab oder sendet uns die unterschriebene Erklärung per Mail an theresaramthun@kinderhaus-wittlagerland.de.

ab dem 6. Juli: RESTPLÄTZE BUCHEN
Ab dem 6. Juli bis zum 8. Juli könnt ihr noch alle freien Plätze direkt buchen. Hierzu loggt ihr euch wieder in eurem Benutzerkonto ein und wählt die Veranstaltung aus, an der ihr gerne noch teilnehmen möchtet und wählt direkt buchen und bezahlen aus. Die Veranstaltung muss dann direkt bezahlt werden.


Weitere Informationen zum Anmelde- und Buchungsverfahren erhaltet ihr im Hilfemenü auf dieser Seite!


Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen meldet euch gerne bei uns:

theresaramthun@kinderhaus-wittlagerland.de
robinherzberg@kinderhaus-wittlagerland.de

Liebe Grüße,
Robin und Theresa